• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Americas Army deinstallieren?

Keepers

Advanced Hacker
Hiho,

also weder auf der AA Seite wird das beschrieben noch was vernuenftiges im Netz gefunden...

Wo finde ich denn die Moeglichkeit mein Americas Army wieder zu deinstallieren?

Hab selbst nichts gefunden...

Gruß
Stefan
 

ArdRi

Member
Das würde mich auch interessieren. Ich finde das Game nämlich ich überhaupt nicht gut...................aber installiert habe ich es trotzdem. Und jetzt liegt es da brach rum :(
 
OP
K

Keepers

Advanced Hacker
naja, es ist ganz nett aber ganz schoen unausgereift finde ich...
Man haette mehr draus machen koennen!
 

djiao

Newbie
normalerweise hats da doch nen uninstall button zumindest bei mir. der müsste halt im verzeichnis liegen wo ihrs reininstalliert habt.
 
OP
K

Keepers

Advanced Hacker
dort hatte ich damals schon nachgeschaut; ist nicht vorhanden.
nach genauen recherchen bezog sich deine Information auch nur auf die normale Version "Opposing Force" oder so aehnlich.

Ich habe die "Special Forces" - Version; dort finde ich kein Uninstall-Script!
 

djiao

Newbie
Keepers schrieb:
dort hatte ich damals schon nachgeschaut; ist nicht vorhanden.
nach genauen recherchen bezog sich deine Information auch nur auf die normale Version "Opposing Force" oder so aehnlich.

Ich habe die "Special Forces" - Version; dort finde ich kein Uninstall-Script!

achso na dann ich weiß nich ob einfach den ordner löschen gut ist
so gut kenn ich mich da auch nicht aus.
 
OP
K

Keepers

Advanced Hacker
ich will wenn dann richtig und nicht einfach so halbe.
um den platz gehts mir nicht. den hab ich noch... aber trotzdem haett ich das game gerne weg.
der support scheint ja auch nicht gerade zu antworten...
 

Expletius

Newbie
einziger idee:
mal hier suchen oder evtl selbst fragen:
http://americas-army.4players.de/Forum/index.php

wenn du dich nicht registrieren willst, schreib mich an,...
ich mach das dann für dich...
 

Kai73

Newbie
@Keepers

naja, es ist ganz nett aber ganz schoen unausgereift finde ich...
Man haette mehr draus machen koennen!

Man (US Army) macht doch mehr draus und zwar kontinuierlich.
Ansonsten ist es meiner Meinung nach der bester taktik Shooter der legal kostenlos zu bekommen ist, und stellt so manches 59 Euro Spiel in den Schatten.

Wenn man kein Problem mit der Topic hat und auf diese Art von Spielen steht führt kein Weg dran vorbei.

@Topic

Hab auch keine Ahnung, aber evtl .kann auch

http://forum.americasarmy.com/viewforum.php?f=59

helfen. Leider klappt da die Suchfunktion zu Zeit nicht :cry:
 
OP
K

Keepers

Advanced Hacker
Hi Kai,

natuerlich, wenn man auf diese Art von Spiel steht ist das sicherlich ein Top-Titel.
Der Realismus-Grad, die Grafik und auch einige andere Aspekte sind richtig klasse. Auch diese Art "Ausbildung" ist gut umgesetzt!
Doch mir gefaellt das Spiel einfach nicht!
Ich bleib bei Enemy Territory ;)
 

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
Wenn du garnix findest, wirst du es wohl händisch löschen müssen. Normalerweise gibt es nur den Spielpfad und ein Verzeichnis im Home-Ordner der Benutzer, die das Spiel gestartet haben. Mehr dürfte nicht vorhanden sein.
 
Oben