• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Multiplayer Onlinegame für Suse 9.0

Timmynator

Newbie
Ich hab auf irgendeiner seite gelesen, das es ein Online Rollenspiel für Linux geben soll. Open Soure.
Wisst ihr vieleicht welches ich meine?
Wär nett wenn ihr mir antwortetn würdet.

P.S. Ne How to wie man es installiert wäre super !! :oops: [/i]
 
Keine Ahnung habe keines per www.google.ch/linux gefunden, und gehöhrt habe ich acuh nichts davon, ev. kann man aber WOW auch mal auf LINUX zocken, dass wäre Hammer!! DAoC habe ich nicht zum laufen gebracht (kann nicht updaten)
 
Hoffentlich ist die Spiel Design besser als die Grafik :roll: Aber ich werde das "Ding" mal im Auge behalten, danke für den Hinweiss.
 

lil`_dice`

Newbie
ich hab den HL und CS 1.5 ...ich spiele zu zeit nur auf die server`s ide nicht mit CDeath geschütz ... weill ich finde den CDeath Client für Linux.

weisst vieleicht jemand wie kann man das bekämpfen???
 
Oben