• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

C&C renegade

A

Anonymous

Gast
Hi Leute,

Hab da mal wieder ein Problem, und zwar ein etwas älteres Spiel namens C&C Renegade.

Und zwar, wie bekomme ich es unter Linux Suse 9.2 zum laufen, möglichst ohne Emu? Am besten wäre ein Installer für Suse. Wie und wo bekomme ich dieses?

Danke schon mal im vorraus!!!

Ach ja, Wünsche frohe Weihnacht gehabt zu haben
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
The Master schrieb:
...wie bekomme ich es unter Linux Suse 9.2 zum laufen, möglichst ohne Emu?
Warum ohne Emu? Das läuft sogar ohne WineX!!! Und mit WineX läufts nochmal besser...!
Aber sonst wüsste ich keinen Installer - hab aber ehrlich gesagt noch nie danach gesucht. :lol:
 
Oben