• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Doom 3 Demo funzt net

A

Anonymous

Gast
hab mir das DEMO von Doom 3 für linux gezogen. bekomme es aber nicht installiert. doom3_linux_1.1.1286_demo.x86.run
vielleicht kann mir jemand helfen.

gibt es vielleicht noch ne andere Demo version?

AMD Duron 1800
256 RAM
MSI RX 9200SE-t128, 128 MB RAM
 
OP
A

Anonymous

Gast
:evil: Habe die installation so ausgeführt wie sie in einer dieser beiträge beschrieben wird bekomme aber immer die selbe fehlermeldung: und zwar garkeine es wird noch nicht mal geladen. hab auch noch nicht so viel ahnung von suse 9.2. ach ja vielleicht kannst du mir noch nen tip geben für C&C Renegade gibt es nen Patch für linux zum installieren?
 

Whirte

Newbie
Ich hatte ein ähnliches Problemchen. Zuerst hatte ich auf fehlende 3D Unterstützung getippt und musste dann feststellen das die Änderung der generellen Farbzahl auf 24 Bit notwendig ist.

Frohes Neues. :eek:
 
Oben