• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

amerikas army

DEXTER1

Newbie
hi kannst du mir sagen wie ich army ops für linux bekomme und wie ich es installiere???????


hab ne sh.bin geladen und weiß nicht wirklich was damit anzufangen.

wo kann ich eventuell mehr infos bekommen??????? :D
 

testi

Newbie
Hi,

guggst du hier:
http://forum.americasarmy.com/index.php
dort sollten alle Fragen beantwortet werden.
MfG
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Moin,
normal gibt man einfach sh [dieDatei].bin ein. Wahrscheinlich musste das ganze noch als root machen - also vorher mit su und dann PW zum SuperUser machen und dann den Schmarrn mit sh.
 

G0tt3sarm

Newbie
Dr. Glastonbury schrieb:
Moin,
normal gibt man einfach sh [dieDatei].bin ein. Wahrscheinlich musste das ganze noch als root machen - also vorher mit su und dann PW zum SuperUser machen und dann den Schmarrn mit sh.

kann ich nur zustimmen also:
d
1. die datei laden
2. gehe über Suse-Chamälion/system in die dateiverwaltung und klicke auf konqueror (Systemverwaltungsmodus)
3. gib dein root passwort ein und navigiere den konqueror in das verzeichnis wo du das aarmyfile.bin abgelegt hast
4. danach klicke auf deine *.bin datei
nun wird das archiv entpackt das kann dauern je nach rechenleistung
5. danach folge den installationsanweisungen.


oder du arbeitest mit der konsole
gehst mit cd ...... in das verzeichnis wo die datei liegt und führst sie mit sh ... aus.
so kannst du auch mit den updates vorgehen.


p.s. wenn du dich als root angemeldet hast dann können alle lokalen nutzer das spiel nutzen
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
@G0tt3sarm,
nur mal so nebenbei gefragt? Hast du irgendwie deinen Avatar mit dem vom Erotikforum verwechselt??? Nicht, dass es mir nicht gefallen würde, aber das sticht schon sehr ins Auge.... :lol:
 

G0tt3sarm

Newbie
Dr. Glastonbury schrieb:
@G0tt3sarm,
nur mal so nebenbei gefragt? Hast du irgendwie deinen Avatar mit dem vom Erotikforum verwechselt??? Nicht, dass es mir nicht gefallen würde, aber das sticht schon sehr ins Auge.... :lol:


wenn er dir nicht gefällt dann mache ich ihn wieder weg ich dachte mir nur komm such dir mal nen schönen avatar damit die leute bei linux-club.de was zu lachen haben, wenn sie wieder probleme bearbeiten.
 
Oben