Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

SuSE 9.2-Cross Over-Tomb Raider?

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Niniveh
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 14. Nov 2004, 11:47
Wohnort: Baden

SuSE 9.2-Cross Over-Tomb Raider?

Beitrag von Niniveh »

Hallo

Bei SuSE 8.2 oder 9.0 wurde zusätzlich gegen Bezahlung noch eine Cross Over CD angeboten. Nun bei 9.2 ist davon keine Rede mehr.
Kann mir jemand sagen ob diese Software nun in dieser Distri enthalten ist oder war daraus wurde?
Im Grunde interessiert mich das nur um evt. Tomb Raider unter Linux zu spielen. Vermutlich geht das eh nicht, aber weiß jemand etwas genaueres dazu?
Vielen Dank
Niniveh
Gentoo/SuSE/KDE
Dr. Glastonbury
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1149
Registriert: 20. Aug 2004, 12:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Glastonbury »

Hallo,
hab zwar nicht ganz die Antwort, die du suchst, aber ich hab mal TRAOD mit WineX probiert und das wollte überhauptned (hat nur entsätzliche Quietschgeräusche :lol: aus den Boxen gelassen...);
naja sonst glaube ich aber nicht, dass ein Cross Over noch zum "Mitvertrieb" angeboten wird, weil sonst hätte ichs....lol
Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht.
Antworten