• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

brauche dass Spiel Counterstrike wegen Clanware?

tux9.1

Newbie
Hei Leute,

Brauche einen rat bin zwar ein totaler Linux noob aber bin sehr überzeugt :D brauche dass Spiel Counterstrike wegen Clanware so wie mach ich dass den jetzt :?: ich will weiterhin in meinem clan spielen und brauche ja dazu steam usw..... wer hat den einen passenden tip parat wie ich dass den am besten schnell hinbekomm bitte nur ausfürliche tips und nicht nur so kleinzeug

Danke Tux :?:
 

spunti

Hacker
Hier geht's ja wieder ab. Völlig in Hast, ohne Punkt und Komma, und nun sind ebenso schnelle Antworten gefordert.
Da bin ich ja mal gespannt.

grüße
spunti
 
Oben