• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gutes Browsergame was überall läuft

damo

Newbie
Da ja hier jeder was zum besten gibt muß ich das auch mal tun.
Bin en Umsteiger von XP auf SuSE und absoluter Browsergame freak.
Nur leider gibt es wenig gute Browsergames die auch ohne IE laufen.
Nur jetzt habsch eins gefunden. Heißt World of Dungeons und ist ein Rollenspiel in dem ihr 2 Charaktere auswählen könnt und mit mehreren Leuten ein Dungeon erkundet. Viele fette Missionen und lauter tode Goblins und das alles im Firefox (hehe).

Hier mal der Link WorldofDungeons

Wenn ihr ähnlich gute GAMES findet dann postet mal.
Ansonsten mitmachen. Bin natürlich Damo und mein Spieler ist der Sepp (Schütze)
 

AKO

Hacker
xwars ( www.xwars.de ), ogame ( www.ogame.de ), Islandking ( www.islandking.ch ), opw ( http://www.op-weltherrschaft.de/login.php?show=news ) !
Und das sind nur ein paar ... !
Obwohl die meisten Browser Games schnell langweilig werden.
 

Keepers

Advanced Hacker
echtzeit 24/7 fuer hardcore zocker ;)

http://www.fatal-vortex.de

wer es ernst meint meldet sich mal per PM bei mir ;)
 
Wie steht es denn mit der Sicherheit bei so Onlinegames ?

Klingt vielleicht n bisschen doof, aber für mich ist die Sicherheit so mit das wichtigste
 

AKO

Hacker
Ja, die games sind alle Free!
@Dauersuchti: Kommt drauf an wie du sicher definierst,
wenn die im Internet Surfen zu unsicher ist wird dir das auch zu unsicher sein :wink: ! Ansonsten ist es denk ich mal sicher genug.
 

Pond247

Newbie
Ja (auf nicht gesicherten Verbinungen, so wie meinetwegen Google oder so).
Ich würde aber trotzdem keine Passworte nehmen, die man schon woanders nimmt...
 

LH

Member
Ach ja, der Link oben hat eine User_ID für einen Werber drinne. Ich denke mal dieses Post war also nicht ganz selbstlos.

Besser direkt auf http://world-of-dungeons.de/ :)

(Ich finde Werbersysteme nicht sonderlich toll, das sind Gründe warum viele User Foren zuspammen)
 
OP
damo

damo

Newbie
Hehe stimmt scho. Aber der eigentlich Sinn war es. Raus zu kriegen was es noch fur gute Spiele im mom gibt. Und warum nicht auch ein bißchen ruhm kassieren wenn ich schon en Link in einem Forum rein setz.

Für alle die jetzt auf den Geschmack gekommen sind.

Guckt mal hier http://www.galaxy-news.de (keine Werbung ;) )
Dort könnt ihr euch das passende Game aussuchen.
 

LH

Member
@Damo: Mein letzter Satz war nicht unbedingt auf dich bezogen, nur in vielen anderen Foren schreiben Leute eben wegen des Werbens über andere Browsergames andauernt, irgendwann sieht man das oft genug ;)
 
http://www.op-weltherrschaft.de/login.php?show=news und www.islandking.ch verweigern mir den Verbindungsaufbau weiß wer woran das liegen kann ?
 
Oben