• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Spiele

A

Anonymous

Gast
also ich will mir auch das neue linux holen
nur einprob laufen da spiele wie mohaa und call of duty
danke schon mal im vorhaus
gruss monti
(Fuck windows fuck windows 8)
 

fOB

Newbie
Hi,

also ich bezweifle das es für die beiden genannten Spiele Linux versionen gibt. Ich weiß aber das es z.B. Civilisation und Unreal Tournament für Linux gibt.
Wenn du die Windows-Games benutzen wills muste dir sowas wie einen emulator besorgen z.B. WineX... ich hab das selbst noch nicht ausprobiert aber vieleicht kannste das ja gebrauchen ;)
ist übrigens keine freeware.
WineX

MfG fOB
 
Call of Duty und Mohaa gehen über wine ziemlich gut, es gibt acuh schon einen Beta-Port zu Mohaa, aber ich würde die beiden Spiele über wine starten.

siehe: http://www.kratz00.org/ (GNU/Linux, dann Installer und das sind Installer für LINUX, aber den wine zum spielen benötigen)
 
Oben