Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Spiele

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Montana

Spiele

Beitrag von Montana » 9. Feb 2004, 19:18

also ich will mir auch das neue linux holen
nur einprob laufen da spiele wie mohaa und call of duty
danke schon mal im vorhaus
gruss monti
(Fuck windows fuck windows 8)

Werbung:
fOB
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 8. Feb 2004, 16:13

Beitrag von fOB » 9. Feb 2004, 19:39

Hi,

also ich bezweifle das es für die beiden genannten Spiele Linux versionen gibt. Ich weiß aber das es z.B. Civilisation und Unreal Tournament für Linux gibt.
Wenn du die Windows-Games benutzen wills muste dir sowas wie einen emulator besorgen z.B. WineX... ich hab das selbst noch nicht ausprobiert aber vieleicht kannste das ja gebrauchen ;)
ist übrigens keine freeware.
WineX

MfG fOB

Benutzeravatar
der_schreiner
Member
Member
Beiträge: 218
Registriert: 5. Dez 2003, 16:05
Wohnort: Abtwil (CH)
Kontaktdaten:

Call of Duty...

Beitrag von der_schreiner » 11. Feb 2004, 21:10

Call of Duty und Mohaa gehen über wine ziemlich gut, es gibt acuh schon einen Beta-Port zu Mohaa, aber ich würde die beiden Spiele über wine starten.

siehe: http://www.kratz00.org/ (GNU/Linux, dann Installer und das sind Installer für LINUX, aber den wine zum spielen benötigen)

Antworten