• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Nummerierungs-Ebenen (OOo-Writer)

Xaniel

Newbie
Hallo,

wer kann mir das passende Tastaturkürzel für die Einstellung der Nummeriergunsebene nennen?

Folgendes Problem:

1. Ich
2. Du

Das ganz ist als Nummerierung/Gliederung formatiert. Jetzt will ich folgendes hinbekommen:

1. Ich
1.1 Xaniel
2. Du

Wie kann ich jetzt "Xaniel" hin- und herschieben (also zwischen "2." und "1.1"), d.h. die Ebene der Nummerierung ändern?

Unter WinWord geht das mit SHIFT+ALT+CURSOR (wenn ich mich recht entsinne).
In der Online-Tutorials/HowTos/FAQs von OOo steht leider nix drin (außer Extra/Gliederung, aber daß will ich ja nicht).

Wer weiß Rat?


Gruß, Daniel
 
Oben