• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Highscores

Erzengel

Newbie
Aloha,

hier meine Highscores.. wie schnell seit ihr denn so?

tolles Spiel übrigens.. ideal, um kurze Pausen zwischen oder geistigen Leerlauf während Telefonaten zu überbrücken:)

1.) 9848
2.) 9843
3.) 9841
4.) 9841
5.) 9836
6.) 9834
7.) 9834
8.) 9834
9.) 9834

den 10. Platz habe ich mal weggelassen, da der ja immer nur das letzte nicht unbedingt höhere Ergebnis anzeigt..
 
OP
E

Erzengel

Newbie
ja das habe ich wohl vergessen:)

turtle layout

1.) 9848
2.) 9843
3.) 9841
4.) 9841
5.) 9836
6.) 9834
7.) 9834
8.) 9834
9.) 9834

mit version 0.94b (default tileset und black background, aber das ist ja wohl nicht so wichtig)


im castle-layout ist der höchste Wert 9914, aber das macht nicht soo viel spass, spiele ich also auch nicht so oft..

da es vermutlich einige geben wird, die schneller sind als ich, wäre meine frage, ob es eine bessere vorgehensweise gibt als möglichst schnell alles wegzuklicken was man sieht ..:)
 
A

Anonymous

Gast
Da komme ich leider nur auf 9843s :cry: :wink:

Im castle-layout allerdings 9945 8)

Chinese wall: 9819

Lab: 9859
 
OP
E

Erzengel

Newbie
Hut ab, da ich muss mich dann doch wohl nochmal am castle-layout versuchen:)

Da ich an der Arbeit Win-2K Nutzer bin (ich weiss, sowas sollte man im Linux-Forum nicht posten:) ), kann ich leider nur turtle und castle spielen. in der windows-version sind ja leider keine weiteren layouts möglich :-(
 
Oben