• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wann kommen die DOOM3 linux files?

Khorne2k

Newbie
Wenn ich nicht irre waren für DOOM3 offizielle loader angekündigt um es unter Linux Spielen zu können.

Ich wüsste gerne ob jemand was genaues weiß wo man die her bekommt / wann die genau erscheinen sollen (www.ua-corp.com oder so hat bei mir n intro und mehr nicht)

Denn für mich wärs einfach mal Interessant zu schaun ob gamen unter Linux Spaß macht bzw. praktikabel ist oder ob man weiterhin auf ein permanent viren trojaner würmer und spywareverseuchtes windows zurückgreifen muss um zu spielen....

Wenn nämlich die Spiele unter Linux gut laufen ist Cedega seine 13€ locker wert..

Gruß Khorne

P.S. Moderator pls verscheieben (wenn machtbar bzw. notwendig weil hier doch weitestgehend off-topic) sollte eigentlich in Spiele Forum nich Wine ..
 

Lanze@Linux

Newbie
Die Linux-Binarys sind bereits in der Betatest Phase, wie ich rausgefunden habe. Allerdings hatt die sache einen bitteren beigeschmack !
Laut J.Carmack und Co. sollen anfangs nur Nvidia Grafikkarten Unterstütz werden . :(
Erst hies es die Binarys kämen zeitgleich mit der Demo für Wintendo raus.
Demo giebts seit gestern oder so, aber ich habe noch keine Binary Files gefunden.
Auch den Ded. Server für Linux konnte ich noch nicht finden, obwohl dieser
ja schon bei der letzten Quakecon zum einsatz kam . :roll:
 
Oben