• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit Winex + DAoC installation

Khorne2k

Newbie
Habe nun winex installiert und versuche DAoC zu installieren (testhalber) während der Laufzeit des Programmes gibt Wine folgenden fehler aus :

Chaos:/media/cdrecorder # wine setup.exe
Could not stat /media/cdrom (No such file or directory), ignoring drive M:


das scheint aber nicht weiter schlimm Setup startet. Zu beginn der Installation allerdings kommt sofort der Fehler could not open /media/cdrecorder/CAMELOT/Camelot.exe

mir scheint der Fehler liegt irgendwo im detail (laut Konqueror heißt der Ordner Camelot und nicht CAMELOT) nur wie soll ich das ändern ?! .... hat jemand ne Idee wie ich da weiter komme oder schon mal DAoC am besten mit allen Erweiterungen installiert ??

Vielen Dank für die Hilfe,

Khorne
 
Oben