• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

saitek plc cyborg force rumble pad funzt nicht

sg69

Newbie
Hallo kann mir einer helfen
habe ein saitek plc cyborg force rumble pad (usb)
suseplugger erkennt es status aktiv: ja verfügbar: ja konviguriert: nein
yast2 bringt die meldung
Die konfigurierten Karten bieten keine Unterstützung für den Joystick. Konfiguration der Soundkarte starten?
Wenn ich hier nun auf "Ja" klicke, startet wie erwartet die Konfiguration der Soundkarte. Aber dort finde ich beim besten Willen nichts, was darauf hinweisen würde, wie ich den saitek konfigurieren kann
wie krieg ich ihn unter SuSE 9.0 zum Laufen ?
Die Soundkarte ist übrigens ein "VT8233/ A/8235/AC97 Audio Controller";
pleas helpppppppppppppppppppppppp
:oops:
 

AKO

Hacker
Hi,
Wenn du Yast startest findest du unter Hardware den Punkt joystick, versuchs mal damit!
 
OP
S

sg69

Newbie
wie du sicher in meiner uhrsprünglichen frage gesehen hast habe ich es schon mit yast2 hardware joystick versucht.
 
Oben