• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Evolution - wie kann man die Nachrichtenliste mit zwei Zeilen pro E-Mail darstellen lassen?

In der Gnome-Hilfe von Evolution ist zu lesen:

In der vertikalen Ansicht wird eine E-Mail in der E-Mail-Liste mit zwei Zeilen dargestellt, was Ihnen zusätzliche Breite in der Nachrichtenvorschau bereitstellt. Die zwei Zeilen stellen Absendernamen und -E-Mail, Anhangssymbol, Datum und Betreff dar.

Genau diese oben beschriebene zusätzliche Breite bekomme ich in der vertikalen Ansicht nicht, weil alles nur in einer Zeile dargestellt wird.

Weiß jemand, wie man Evolution dazu bringen kann, die Nachrichtenliste mit 2 Zeilen pro E-Mail anzuzeigen???

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe !!!
 

marce

Guru
Für's Protokoll:
* https://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?282626-Evolution-wie-kann-man-die-Nachrichtenliste-mit-zwei-Zeilen-pro-E-Mail-darstellen
* https://forum.ubuntuusers.de/topic/evolution-wie-kann-man-die-e-mail-liste-mit-zw/
 

gehrke

Administrator
Teammitglied
Wie Dir schon anderswo zu Multipostings als Lektüre nahegelegt wurde:
https://www.linux-tips-and-tricks.de/de/linux/212-multiposting-was-ist-das-und-warum-mag-die-keiner/
 
OP
L

Linux--Fan

Newbie
Problem gelöst!

"Wenn man die Mail-Liste in der Mitte 2-zeilig haben will, sollte man unter Menü → Ansicht → Aktuelle Ansicht → Für breite Ansicht auswählen."

Das hatte ich nicht gefunden. Jetzt ist die Darstellung der Nachrichtenliste 2-zeilig pro Mail.

Herzlichen Dank!!!
 

gehrke

Administrator
Teammitglied
Prima. Dann bitte noch: https://linux-club.de/forum/viewtopic.php?f=88&t=120403
TNX
 
Oben