Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Google Kalender

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
sapo
Hacker
Hacker
Beiträge: 309
Registriert: 3. Jul 2004, 12:54
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Google Kalender

Beitrag von sapo » 7. Aug 2018, 18:06

habe neuinstalliert auf Opensuse 15.0
Nun hab ich Probleme mit dem Google Kalender im Kontact. Einbinden via Neu funktioniert, aber er kann nicht synchronisieren. Was ich im Netz fand, ist dass da ein Problem war, dies aber seit Jan.18 gelöst sein. Bei wem funktioniert das?

Ich hab auch den Google Kalender von der Goggle Seite exportiert und wollte den als neuen, lokalen Kalender einbinden. Selbes Problem, er wird leer angezeigt. Nur wenn ich ihn zu einem bestehenden Kalender hinzufüge, dann geht es.
Den lokal eingebundenen Kalender kann ich nun nicht mehr löschen.

Ist das ein generelles Problem oder nur bei mir?
Danke im voraus
Opensuse 15.0
Bild

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast