Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kein Thunderbird icon mehr in plasmashell

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
adimeymuc
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mär 2015, 13:56

Kein Thunderbird icon mehr in plasmashell

Beitrag von adimeymuc » 20. Jun 2017, 14:37

Seit ich mir letztes Wochenende aus dem Update-repository die Version 52.1.1 (64-Bit) von Thunderbird heruntergeladen habe, erscheint das entsprechende Icon nicht mehr in der Fensterleiste der plasma shell, funktioniert aber sonst, Woran kann das liegen?

Werbung:
Sauerland
Guru
Guru
Beiträge: 2983
Registriert: 5. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Sauerland

Re: Kein Thunderbird icon mehr in plasmashell

Beitrag von Sauerland » 20. Jun 2017, 17:02

Warum "lädst" du dir das herunter und installierst es dann?

Ein Update würde genügen....
Denn es gibt eine neuere Version.......
Desktop: OpenSUSE Leap 42.3, Nvidia-Grafik Kernel 4.4
Laptop: OpenSUSE Leap 42.3, Intel-Skylake, Kernel 4.x, Windows 10

Benutzeravatar
Herz-von-Hessen
Guru
Guru
Beiträge: 1550
Registriert: 23. Jun 2009, 21:29
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kein Thunderbird icon mehr in plasmashell

Beitrag von Herz-von-Hessen » 22. Jun 2017, 22:03

Hallo adimeymuc,
adimeymuc hat geschrieben:
20. Jun 2017, 14:37
Seit ich mir letztes Wochenende aus dem Update-repository die Version 52.1.1 (64-Bit) von Thunderbird heruntergeladen habe, erscheint das entsprechende Icon nicht mehr in der Fensterleiste der plasma shell, funktioniert aber sonst, Woran kann das liegen?
Es hat definitiv nichts mit der Thunderbird Version zu tun, denn bei mir läuft ebenfalls die 52.1.1 unter KDE (unter Arch-Linux) ohne die von Dir beschriebenen Auswirkungen.

Lieben Gruß aus Zuhaus
Asus P8H77V/ Intel Core i5, 3.10GHz | 8.0gb RAM | NVIDIA GeForce GTX 650 Ti Boost 2GB | Arch-Linux| arch-desktop 4.7.6-1-ARCH | Plasma: 5.8.0.1| HP Officejet Pro 8620

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast