Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

QtodoTXT speichert keine Textdatei

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Buddy
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 2. Jan 2012, 23:59

QtodoTXT speichert keine Textdatei

Beitrag von Buddy »

Hallo,

ich wollte mal todo.txt ausprobieren, und zwar die mit einer grafischen Oberfläche. Also habe ich mir QtodoTXT von https://build.opensuse.org/package/show ... e=qtodotxt installiert. Das Programm startet, ich kann Aufgaben erstellen, nur wenn ich mittels Speicherdialog eine Textdatei schreiben will, wird keine Datei erstellt. Ich habe unterschiedliche Partitionen ausprobiert ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich?
Antworten