• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Seltsames Verhalten einiger(!) Programme

A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,

vielleicht muss ich zusätzliche Posts starten, weil es hier unübersichtlich wird …

Seit einiger Zeit wundere ich mich über einige Sachen:

1) Im FF, aus dem Mozilla-Repo, kann ich nie eine Seite zurück gehen (Alt+←). Geschlossene Tabs kann ich wiederherstellen.

2) In LO, Standardrepo, muss ich den Mauszeiger öfter nachziehen. Ein Fenster ist aufgegangen, ich möchte eine Aktion mit OK bestätigen und der Mz springt zur Seite. Manchmal habe ich das Gefühl, dass dem LO ein aufgesprungenes Fenster nicht "bewusst" ist. Erst mit dem zweiten Klicken (und vorher nachziehen), klappt es.

Es gibt sicher noch andere ähnliche Punkte, die mir so spontan nicht einfallen. Werden aber gerne nachgeholt.

Kennt jemand von euch diese Phänomene?

sd0
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
Hallo,

deine rstes Problem wurde hier schon geschildert,...
http://forum.linux-club.de/viewtopic.php?f=86&t=120334

Du bist also nicht der Einzige, der dieses Problem hat,...
 
OP
A

Anonymous

Gast
Ui, mit dem 38.0.6 scheint das Problem behoben zu sein 8).

Bleibt zunächst nur noch LO übrig.

sd0
 
Oben