• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KOrganizer Benutzerdef. Seiten

tawa

Member
Hallo,

ich habe in den Einstellungen von KOrganizer den punkt Benutzerdefinierte Seiten gefunden.
Dort kann man - so habe ich es verstanden - eigene Seiten hinzufügen, die man mit dem Qt Designer bearbeiten / erstellen kann.

Nur : wo erscheinen diese Seiten ?
Ich habe leider absolut keine Informationen dazu gefunden, weder in der Hilfe noch im Netz.

Ich verstehe das "Konzept" so, das man ggf. zu Adressbucheinträgen eigene Seiten hinzufügen kann wenn man eigene Felder benötigt.
Weiß irgender mehr über dieses Thema ?

Vielen Dank!

Edit:
Ähnliches Problem habe ich mit dem "Designeditor für Kontakte" (contactthemeeditor) - mit diesem könnte man wohl Vorlagen für die Ansicht/Erstellung von Kontakten erstellen. In der Dokumentation steht jedoch nur das dafür Grantlee verwendet wird - alles was ich dazu gefunden habe ist für mich jedoch leider absolut unverständlich.
 
Oben