• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WOW für Linux

coffee

Newbie
Hallo,

Blizzard hat eine Petition gestartet die entsheiden soll ob World of WarCraft auch für Linux portiert werden soll. 20 Tsd. Stimmen müssen es jedoch sein. aktueller stand sind etwa 6000 Stimmen also link an jeden kolege etc. senden und voten!!!!!!

http://www.blizzpub.net/petition/

cu coffee
 
OP
C

coffee

Newbie
wenn wir die 20 tsd zusammenbekommen sollte bringt es soviel das Blizzar villeicht zuküftig Ihre Spiele gleich auf Linux portieren und wenn Blizzard anfängt werden die anderen wieleicht mitziehen. Ebenso wurde wir uns ne menge krampfarbeit mit wine sparen ;-)

cya
 

Guru

Newbie
Das Ganze geht fürchte ich etwas zu langsam nach oben.
Der Counter steht erst bei:

We have 5642 signatures
 

flo41

Hacker
19411...
hab mich auch gleich eingetragen und weitergeschickt ... ^^
kommt jungs die 589 stimmchen bekommen wir doch noch zusammen ^^
 

Grothesk

Ultimate Guru
Klar. Sobald das nach Linux portiert ist klingelt der Postbote und liefert deine Bestellung von WOW inkl. der Jahresabos von 12 Fernsehzeitungen ab...

[Edit:] Für draakgard.com: Ja, da ist ein Scherz. Und weil das nicht sofort erkennbar gewesen ist muss der Mod jetzt 2 Stunden Majong-3D spielen...
 
Oben