• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Einstellungen für KMail

A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,

in Kmail habe ich z. B. " gegen „ ausgetauscht. Auch einige andere Sachen. Aber keine einzige Einstellung wird wirksam. Inzwischen habe ich den Rechner auch mal neu gestartet, nützt aber nichts. Was ist da los??

Danke euch

sd0
 
OP
A

Anonymous

Gast
Die Problembeschreibung ist zu ungenau. Da kann man nur raten. Verfasst du vielleicht "Nur-Text-E-Mails" (was man eigentlich sowieso sollte!)? Dann kann er nämlich mit derlei Sonderzeichen nix anfangen. Oder hast du nach Einstellen deiner Optionen nicht auf "Anwenden" geklickt?

Man müsste schon genau wissen, wie und wo und welche Einstellungen du vorgenommen hast, was du danach getan hast, und was dann passiert ist, evtl. mit Screenshots.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hi,

9½ von zehn Mails sind rein TXT. Aber das erklärt mir nicht, warum die Rechtschreibkorrektur nicht läuft. Und nach jeder Änderung klicke ich, spätestens auf Nachfrage, auf Anwenden.

sd0
 
Oben