• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kJots Seite gelöscht

tawa

Member
Hallo,

ich nutze kJots um Notizen zu verwalten. Aus versehen habe ich 2 Seiten "ineinander" geschoben, wurde gefragt ob ich die linke oder rechte Version behalten möchte -> da ich das nicht bemerkt habe und bei beiden Versionen keinen Unterschied erkennen konnte habe ich die Frage geschlossen. (War grade etwas unkonzentriert)
Nunja....nun ist eine sehr wichtige Seite weg, natürlich gibts keine Sicherung :irre:

Ich habe auf ubuntuusers [1] einen Eintrag gefunden, wonach die Sicherungskopien noch für 7 Tage gespeichert bleiben. Leider ist das dort angegebene Verzeichnis ~/.kde/share/apps/kjots absolut leer.

Die aktuell noch vorhandenen Seiten habe ich dafür unter ~/.local/share/notes/BkmfODg4jo/Buchname via "find" gefunden. Von Backups o.ä. ist dort aber auch nichts zu sehen.
Die suche nach Wörtern bzw. kürzlich geänderten Dateien brachte mich ebenfalls nicht weiter.

Wenn da wer einen Rat wüsste....
Danke!


[1] http://wiki.ubuntuusers.de/KJots
[2] https://userbase.kde.org/KJots/Recover_Deleted_KJots_Books
 
Oben