• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Erweiterungen aus Firefox nach Konqueror :ops:

A

Anonymous

Gast
Hallo allerseits,

im Konqueror (4.10.5 release 1) habe ich unter Module > Erweiterungen das Programm nach allen Erweiterungen suchen lassen, dazu gehört auch mein persönlicher Pfad aus meinem Home-Profil (extra hinzugefügt …). Komischerweise werden mir meine persönlich installierten Erweiterungen nicht angezeigt (im Fenster darunter). Es tauchen nur die "Systemerweiterungen" auf. Die Erweiterungsmodule sind global aktiviert. Aber es fehlt noch etwas, damit ich die Erweiterungen auch nutzen kann. Dann ist es mir auch noch wichtig zu wissen, wie ich vorgehe, wenn ich die Option "Erweiterungsmodule nur bei Bedarf aktivieren" nutze.

Fehlt was?

sd0
 
Oben