• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Libreoffice 4 auf Opensuse 12.2 [gelöst]

Spielwurm

Advanced Hacker
Hat das schon jemand gemacht? Mein Yast mault, dass dafür eine Datei libcdr.0.0.so benötigt wird, die nirgendniemand anbietet. Und eine libcdr.* habe ich nicht, womit ich einen Link erzeugen könnte ...

Spielwurm
 

Trekkie00

Member
Wie versuchst Du denn LibreOffice zu installieren (aus Repository oder Download von der Homepage)?
Falls Du das aus einem Repository installieren willst, gib bitte an, aus welchem.
LibreOffice in Version 4 liegt in folgenden beiden Repositories für openSUSE 12.2 vor.

LibreOffice stable Repository für openSUSE 12.2 :
http://download.opensuse.org/repositories/LibreOffice:/Stable/openSUSE_12.2/

LibreOffice unstable Repository für openSUSE 12.2 :
http://download.opensuse.org/repositories/LibreOffice:/Unstable/openSUSE_12.2/

Falls die Installation daraus nicht funktioniert, wäre noch die Ausgabe von
Code:
zypper lr -uP
zypper se -si libre
interessant.
 
OP
S

Spielwurm

Advanced Hacker
Leider weder noch! Schäääm!

Ich habe nicht gesehen, dass das Repo von Libre-Office diese Endung hatte:
"LibreOffice:/Stable/openSUSE_Tumbleweed/"

Nach Änderung auf "openSUSE_12.2" war alles in Ordnung. Wie mir das passieren konnte ... Schluchz, Heul, ... :???:
 
Oben