• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Need for speed underground?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sbig

Newbie
hallo, besorge dir mal wine rack für suse linux.
Ist eine cd um win programme und spiele unter suse zum laufen zubringen.

Einfach mal versuchen-

mfg
 
Need for Speed sollte eigentlich ein DirectX 9.0 Spiel darstellen, dh. das es warscheindlich nicht unter winex3.2 laufen wird, da dieser "nur" DirectX 8.1 unterstützt, aber basteln kann man ja. Vielleicht bringt es jemand hin, aber wird mindestens eine grössere Herausforderung.

Bei mir läuft: Live for Speed, allerdings, sehe ich in der Aussenperspektive die Karosserie transparent, aber der Rest läuft auch an LAN's
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben