Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Need for speed underground?

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Herkules83
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 13. Jan 2004, 13:32
Wohnort: Böblingen/Stuttgart
Kontaktdaten:

Need for speed underground?

Beitrag von Herkules83 » 13. Jan 2004, 20:22

Ist es schon mal gelungen Nfsu gelungen zu emulieren? Wenn ja dann bitte mal um "Beschreibung".

thx Herkules83

Werbung:
sbig
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19. Dez 2003, 20:13

Beitrag von sbig » 13. Jan 2004, 21:44

hallo, besorge dir mal wine rack für suse linux.
Ist eine cd um win programme und spiele unter suse zum laufen zubringen.

Einfach mal versuchen-

mfg

Herkules83
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 13. Jan 2004, 13:32
Wohnort: Böblingen/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Herkules83 » 14. Jan 2004, 06:03

ja habe ich ja mitbestellt, sollte eigentlich heute ankommen

Benutzeravatar
der_schreiner
Member
Member
Beiträge: 218
Registriert: 5. Dez 2003, 16:05
Wohnort: Abtwil (CH)
Kontaktdaten:

Need for Speed

Beitrag von der_schreiner » 14. Jan 2004, 06:53

Need for Speed sollte eigentlich ein DirectX 9.0 Spiel darstellen, dh. das es warscheindlich nicht unter winex3.2 laufen wird, da dieser "nur" DirectX 8.1 unterstützt, aber basteln kann man ja. Vielleicht bringt es jemand hin, aber wird mindestens eine grössere Herausforderung.

Bei mir läuft: Live for Speed, allerdings, sehe ich in der Aussenperspektive die Karosserie transparent, aber der Rest läuft auch an LAN's

Gesperrt