Seite 1 von 1

keine Unterstützung für C&C Generals (winex 3.2)?

Verfasst: 13. Jan 2004, 19:02
von DaBomb
Hi,

hat von Euch schon mal einer Generals unter SuSE zum Laufen gebracht?

Probieren

Verfasst: 14. Jan 2004, 06:55
von der_schreiner
Bei Generals sehe ich nicht das Spiel als Problem sondern viel mehr die Installation, welche sich irgenwie als zu kackende Nuss herausgestellt hat.

Ich werde, falls ich es schaffe ein Turtorial machen.

Verfasst: 30. Jan 2004, 13:24
von Ohama
also inst hab ich es bekommen. aber starten ann ich es nicht. weis einer rat?

Verfasst: 30. Jan 2004, 14:53
von moenk
Ich bezeichne Programme immer erst dann als installiert wenn sie auch einsatzbereit zur Verfügung stehen. Jedes Programm lief ja vermutlich mal bei seinem Ersteller, sonst hätte er es nicht rausgegeben.

moenk

Verfasst: 30. Jan 2004, 17:52
von der_schreiner
moenk, geile Art sich zum Thema installieren zu "äussern", hast meiner Meinung nach auch Recht, aber ich glaube er meint das Setup, welches schon so seine Probleme mit sich bringen kann, h3h3 (z.B.: Bei mir kann ich C&C Generals nicht installen).

Wegen dem Problem, kann ich dir nicht weiterhelfen, aber füre den winex über die Konsole aus, dann siehst du wenigstens warum es nicht geht!!

toll

Verfasst: 4. Mär 2004, 13:38
von Blade
toll nichts bei rausgekommen bei der unterhaltung *heul* und wie geht das jetzt ich bin newbe
was spiele installationen unter linux angeht *doppelheul*

Es gibt laut transgaming keine Unterstützung...

Verfasst: 4. Mär 2004, 16:30
von der_schreiner
Es gibt laut transgaming keine Unterstützung für C&C Generals (winex 3.2), deshalb wäre warscheindlich mehr als nur normales "basteln" nötig!!