• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Vorlage für Kalendarium gesucht

Miraculix

Hacker
Hallo,

weiß jemand, ob es irgendwo eine Vorlage für ein Kalendarium gibt? Bin dabei, Kalender selbst zu entwerfen. Da wäre sowas sehr hilfreich.

Bitte nicht falsch verstehen. Eine Suchmaschine bedienen kann ich selbst. Was mich interessiert sind Erfahrungen. Vielleicht kann ja jemand was empfehlen?
 
OP
M

Miraculix

Hacker
Rainer Juhser schrieb:
Könntest du bitte genauer beschreiben, was du suchst und was genau du machen willst?

...ich möchte einen Monatskalender erstellen (12 Blatt), der ein Bild enthält und an der Seite ein Kalendarium des jeweiligen Monats.
 

Juma

Member
Hallo
Schau mal bei Gimp nach. Script-fu-12-month-calendar1.zip.
Damit kann man sehr schöne Kalender machen.
mfG. Juma
 
Oben