• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt] Auflistung von Openoffice/LibreOffice-Dokumente

wilux

Advanced Hacker
Hallo Leute,

für mich wird's etwas haarig … OOo (Openoffice), jetzt LO (LibreOffice), listet mir nicht alle selbst erstellten Dokumente auf. Ich habe LO geöffnet und nach z. B. Strg+O sehe ich nicht alle(!) Dokumente. Mir werden ältere Dokumente angezeigt aber die brauche ich seltener. Aber Dokumente, die ich z. B. erst gestern brauchte, finde ich nicht im Öffnen-Dialog von LO :schockiert:.

Diese Problem habe ich schon länger, ist mir aber erst heute bewusst aufgefallen, besser, jetzt ärgert's mich.

Woran könnte es liegen?

wilux
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
wilux schrieb:
Hallo Leute,

für mich wird's etwas haarig … OOo, jetzt LO, listet mir nicht alle selbst erstellten Dokumente auf. Ich habe LO geöffnet und nach z. B. Strg+O sehe ich nicht alle(!) Dokumente. Mir werden ältere Dokumente angezeigt aber die brauche ich seltener. Aber Dokumente, die ich z. B. erst gestern brauchte, finde ich nicht im Öffnen-Dialog von LO :schockiert:.

Diese Problem habe ich schon länger, ist mir aber erst heute bewusst aufgefallen, besser, jetzt ärgert's mich.

Woran könnte es liegen?

wilux
Bitte ersetze in deinem ersten Beitrag die von mir markierten Stellen durch vernünftige Namen/Wörter, nicht jeder kann etwas mit (diesen) Abkürzungen anfangen. Bitte auch den Titel entsprechend anpassen.
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
Mit dem Upgrade auf LO =D, scheint dieses Problem beseitigt worden zu sein.

wilux
 
Oben