• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mein OpenOffice geht nicht mehr Gelöst

Moorhexie

Newbie
Hallo ihr Lieben,

ich hab gerade ein update gemacht und nun geht mein OpenOffice nicht mehr. :schockiert:

Hilfe ich muß damit arbeiten und weiss nicht was ich machen soll
 
OP
Moorhexie

Moorhexie

Newbie
Problem gelöst. Beim Update hat sich LibreOffice mit installiert. Beide sind kollidiert miteinander und jetzt hab ich Libre runtergeworfen und nun geht alles wieder :D
 

whois

Ultimate Guru
Moorhexie schrieb:
Problem gelöst. Beim Update hat sich LibreOffice mit installiert. Beide sind kollidiert miteinander und jetzt hab ich Libre runtergeworfen und nun geht alles wieder :D
Na Fein das war auch etwas sehr wenig um eine Fehler Analyse zu wagen. ;)
 
OP
Moorhexie

Moorhexie

Newbie
ja war total doof weil ich auch keine Fehlermeldung bekam :D
Das Programm ging einfach nicht auf. Wie soll man da auch eine Fehlerbeschreibung machen :???:
Irgendwo hab ich dann von dem anderen Programm hier im Forum gelesen und schaute ob ich das auch hätte. Hab es deinstalliert und schon ging mein OpenOffice wieder freu
Aber finde das schon komisch das ich ein neues Officeprogramm Installiert bekomme über ein Update.
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Moorhexie schrieb:
ja war total doof weil ich auch keine Fehlermeldung bekam :D
Das Programm ging einfach nicht auf. Wie soll man da auch eine Fehlerbeschreibung machen :???:
Das nächste Mal dann aus einem Terminalemulator (konsole, gnome-terminal, xterm) heraus starten. ;)
 
Oben