• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Trainz 2010 unter Linux

Hallo,
hat jemand von auch schon erflogserlebnisse mit Trainz 2010 unter linux.
Weil mir währe es wichtig zuwissen ob es funktioniert
Denn ich würde gerne auf Linux umsteigen da Windows nur ärger macht :lol:

Gruß
Trainzfreak
 
OP
T

Trainzfreak

Newbie
Danke für die Info

Aber wenn ich mir die Bilder zu Ts 2010 anschaue naja muss die Grafik bei mir auch so ausehen oder könnte sie besser sein und noch was reicht eine 4,7 Gb Dvd zum opensuse drauf Brennen
 

NiluX

Newbie
Nicht das ich wüsste. Aber um Windowsspiele auf Linux laufen zu lassen probiere mal WINE, funktioniert auch meistens bestens auf MacOS.
 

marce

Guru
"es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem" :)

Siehe doch auch mal https://linux-club.de/forum/viewtopic.php?p=706974#p706974
 
Oben