• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

UT 2003 Installieren

AKO

Hacker
Beim Versuch UT2k3 mit dem Linux Installer zu installieren kommt immer kurz nach dem Installationsbeginn folgende meldung:
Code:
Please mount UT2003 play disk!

Egal welche CD ich aber einlege die Meldung kommt immer wieder ! Was kann ich tun ?????

Ako
 

zero0109

Hacker
Vielleicht solltest du nach dem Einlegen der CD diese mit
Code:
mount /dev/hdc /media/cdrom
mounten, soweit hdc dein CD-Laufwerk ist und du SuSE benutzt. Sonst kannst du nämlich ganz bestimmt nicht auf die CD zugreifen.
 
OP
A

AKO

Hacker
Na toll, installation war erfolgreich! Aber nun wo ichs starten will, wird der Bildschirm nur für eine zehntel sekunde schwarz und das wars!
In der KLonsole ausgeführt ist das folgende Fehlermeldung :
Code:
fcntl: Invalid argument
fcntl: Invalid argument
Xlib:  extension "XiG-SUNDRY-NONSTANDARD" missing on display ":0.0".
OpenGL renderer relies on DXTC/S3TC support.

History:

Exiting due to error
Weiß irgentwer wie mein Problem zu lösen ist????
 
OP
A

AKO

Hacker
Hat sich erledigt, irgentwie muss sich mein NVidia Grafikkartentreiber selbst gelöscht haben :?: !
Egal, hab ihn per YOU aktualliesiert un jetz funzts ! Endlich :) !
 

counter

Newbie
HI AKO,
Die Antwort kommt zwar spät aber sie kommt.
Bei einem Kernel update fliegt der NVIDIA Treiber raus.
Frag mich nicht warum.
Muss jedesmal den NVIDIA neuinstallieren.

Hab auch UT 2003.

Viel Spaß beim fraggen!!

Counter
 
OP
A

AKO

Hacker
counter schrieb:
HI AKO,
Die Antwort kommt zwar spät aber sie kommt.
Bei einem Kernel update fliegt der NVIDIA Treiber raus.
Frag mich nicht warum.
Muss jedesmal den NVIDIA neuinstallieren.

Hab auch UT 2003.

Viel Spaß beim fraggen!!

Counter

Danke, hab ich inzwischen auch rausbekommen.
Soviel ich weiß muss der nVidia Treiber für jeden Kernel einzelnd Kompiliert werden!

mfg Ako
 
Oben