• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt] LibreOffice oder OpenOffice in openSUSE

wilux

Advanced Hacker
Hallo Leute,

wir alle haben schon von diesem Streit gelesen/gehört. Wo bekomme ich Informationen, wie openSUSE weitergeht?

Nein, ich will keine Pferde aufscheuchen. Mich interessiert nur, welche Richtung/Tendenzen erkennbar sind.

Vielleicht wirklich interessant, ist die Frage, welche Vorteile der Einsatz welches Paketes hat. Das OOo in openSUSE tickt ja teilweise etwas anders als das von Ubuntu (behaupte ich mal).

Schönen Dienstach.

wilux
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
Hah, so was habe ich gesucht:

LibreOffice hat Unterstützung von Google und den Linux-Distributoren Canonical (Ubuntu), Novell (openSUSE) und RedHat (Fedora), die die Aufnahme von LibreOffice in den nächsten Versionen ihrer Betriebssysteme planen (wiki)
We are going to switch from the OpenOffice.org to the LibreOffice code base on openSUSE.(openSUSE)
Schick, weiter so :D.

wilux
 
Oben