• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kontact im Netzwerk hängt sich auf

Aschdonin

Newbie
Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem. In unserem Netzwerk steht ein NFS- und NIS-Server mit dem home-Verzeichnis und allen Benutzern. Auf den Clients läuft opensuse 11.2 mit Kontact als Mailprogramm.
Nachdem ich auf einen Client opensuse 11.3 installiert habe, ein User sich anmeldet und Kontact gestartet hat, hängt sich bei diesem User auf den 11.2-Clients Kontact auf, sobald man ein Dialogfenster (neue Email, Optionen etc) öffnet.
Bisher habe ich dazu nichts im Netz gefunden.

Bevor ich Euch jetzt mit Versionsangaben zumülle, die dann doch keiner braucht, warte ich lieber ab, was ihr benötigt :roll:

Bis dann, Aschdonin
 
Oben