• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Adressübernahmen von Kontkact zu openoffice

Hallo ooO-Gemeinde,

seit ein paar Wochen (oder updates) funktioniert bei keinem meiner Rechner die Datenübernahme aus kontact nach ooO mehr. http://www.linux-club.de/posting.php?mode=post&f=13#
Die Probleme mit den Datenbanktreibern wurden ja schon diskutiert. Die habe ich nach Java 'hin und her' wieder im Griff.

Jetzt wird die Adressen.odb im user-Verzeichnis zwar wieder erstellt, aber nicht mehr gefüllt - d.h. wird korrekt angezeigt, kann über den Datenverwaltungsassistenten in ooO eingebunden werden, ist aber leer.

Rechner 1: Suse 11.3; KDE 4.4; ooO 3.2.1.4

Rechner 2: Suse 11.2; KDE 4.3.5; ooO 3.1

Weiß irgend jemand eine Lösung, oder muss ich hier einfach noch warten bis Akonadi erwachsen wird und KDE wieder rund läuft?

Danke!
 

whois

Ultimate Guru
Die Probleme habe ich ich hier privat zum Teil auch.
Im Moment fehlt mir die Zeit um mich darum zu kümmern aber an deiner Stelle würde ich etwas Geduld aufbringen und hoffen das sich das selber löst mit einer der nächsten updates. ;)
 
OP
W

wstegmaier

Newbie
Ja - hatte auch so das Gefühl, dass hier im moment 'gebaut' wird. Zwischenzeitlich lag die Adressen.odb mal war die unter ~/Dokumente etc.

Danke für den Input - KDE 4.5 soll ja bald kommen...
 

whois

Ultimate Guru
wstegmaier schrieb:
Ja - hatte auch so das Gefühl, dass hier im moment 'gebaut' wird. Zwischenzeitlich lag die Adressen.odb mal war die unter ~/Dokumente etc.
Ack, ging mir auch so.
wstegmaier schrieb:
Danke für den Input - KDE 4.5 soll ja bald kommen...
Etwas Geduld wird noch von Nöten sein dann dürfte das hinfällig werden. ;)
 
Oben