• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Handzettel in Impress

A

Anonymous

Gast
Hallo,

wenn ich unter Impress 3.1.1 Folien als Handzettel drucke, hier 2 Seiten auf einem DIN A4 Blatt,
steht auf jedem DIN A4 Blatt unten rechts als Seitenzahl die 1.
Die Numerierung der Folien 1-30 stimmt.

[ Einfügen - Seitenzahl - Notizblätter und Handzettel - Seitenzahl ist angekreuzt ]

Was mache ich falsch?
 

harley

Hacker
Hannes_1 schrieb:
[ Einfügen - Seitenzahl - Notizblätter und Handzettel - Seitenzahl ist angekreuzt ]

Hallo Hannes,

wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du mit der obigen Einstellung genau dieses veranlasst. Der erste Reiter Folien ist für die Foliennummerierung zuständig und der zweite Reiter für die Nummerierung einzelner Blätter mit mehreren Folien. Nachvollziehen kann ich es leider nicht, da mein Impress weder Foliennummerierungen noch Seitenzahlen ausspuckt. (Stört mich gerade aber auch nicht ;-) )

Micha :-D
 
Oben