• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welt der Wunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linuse

Newbie
Hi ich hab versucht Welt der Wunder eine Stadt Spielt verrückt und hab es unter opensuse 11.2 installiert nur wenn ich die CD 2 einlege und die Setup ausführe kommt eine Fehler Meldung

Fehler bitte Legen sie die Original CD von Welt der wider ein aber ich hab ja die original CD ich

hab einen Laptop von ASUS

4 GB RAM

Intel(R) Code(TM)2 Duo CPU T6400 @ 2.00GHz

nur zu Info fals es helfen könnte hab eine 1.2 rc2
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Gewöhne dir bitte das Multiposting ab!
http://www.linuxgaming.de/spiele-unter-wine-cedega-crossover-games-f9/welt-der-wunder-t4580.html
 

towo

Moderator
Teammitglied
Das sollte sicher wine 1.2~rc2 werden.
Aber bei den liederlich hingeflederten Posts sucht man eine erkennbare Rechtschreibung vergeblich.
 

Grothesk

Ultimate Guru
So, da hier weder von der äußeren Form (Lesbarkeit) noch von der Netikette her (Multipostings) die 'Mindestanforderungen' erfüllt werden mache ich mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben