• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Pepo hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linuse

Newbie
Wie kann ich unter opensuse spiele hinzufügen ich meine es so das ich was unter eine HP ein Spiel sehe wie openBVE und ich möchte es unter den repo einbinden wie mach ich das
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
HÄ?
Du kannst nur Installations-Repos einbinden, die auch existieren.
Wenn auf einer Spiele-Homepage nur ein Download-Button auf eine .zip oder .tar.gz verweist, wird das nix.
Oder was meinst du?
 
OP
L

linuse

Newbie
Ja das mein ich wenn ich auf ne Webseit geh und ich es runtrlade möchte ich es einbinden aber gibt es keinen anderen weg hir die hp wo ich im repo drinn haben möchte

http://openbve.trainsimcentral.co.uk/downloads.html
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
http://openbve.trainsimcentral.co.uk/downloads_stable_confirm.html
If you cannot do that, openBVE is not the right simulator for you.
Da gibt es kein Repo. .zip-Datei laden, entpacken, zusätzliche benötigte Pakete installieren (diese wiederum könnten eventuell über Yast zu installieren sein) und dann nach Anleitung dort vorgehen.
 
OP
L

linuse

Newbie
ja ok aber gibt es kein programm wo das machen kann ich dache es gebe so ein Programm
 
Was wird das hier? Fröhliches Raten was der ThreadOpener versucht auszudrücken? Der Beweis das Pisa recht hat? Oder einfach nur eine Verarschung?
 

Ganymed

Guru
Pisa wäre mir egal, aber ich würde gern das eigentliche Frageziel verstehen, ohne vorher zur hoffentlich richtigen Interpretation die angebotene, sinnherstellende Zeichensetzung und Rechtschreibung gegeneinander abwägen zu müßen.

Das geht einigen hier sicherlich ähnlich und ist auch keine Verar :zensur: :???:

Gruß Ganymed
 

Obi-Wahn

Hacker
Nein, keine Verarsche, aber ein humorvoller Hinweis auf einigermaßen ausreichenden Gebrauch von Satzzeichen. Ich schreibe gerade eine Abschlussarbeit und merke selbst wie wichtig es ist, ausreichend Kommata und vor allem Punkte (!!!!!) zu setzen. Den sonst kann keiner einen verstehen und helfen. :???:

Ich schätze linuses Frage ist aber auch so beantwortet: Es gibt vermutlich kein Repo für das Spiel. ;)
 

stj@

Newbie
linuse schrieb:
Wie kann ich unter opensuse spiele hinzufügen ich meine es so das ich was unter eine HP ein Spiel sehe wie openBVE und ich möchte es unter den repo einbinden wie mach ich das
Wenn du in Zukunft wissen möchtest, ob und in welchem Repository ein Paket für dein gesuchtes Programm zu finden ist, solltest du bei packages.opensuse-community.org nachschauen.
 

Grothesk

Ultimate Guru
So, da hier weder von der äußeren Form (Lesbarkeit) noch von der Netikette her (Multipostings) die 'Mindestanforderungen' erfüllt werden mache ich mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben