• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Wie bekomme ich 3.2?

pp91

Hacker
Hallo,
ich muss vorausschicken, dass ich Linux-Neuling und openoffice-Neuling bin.
Ich verwende derzeit OpenOffice.org Calc in der Version 3.1.1, welches leider einen hässlichen Fehler enthält, der in Version 3.2 (habe ich in Windows gesehen) weg ist. Programme habe ich bisher immer über YaST2 installiert. Dort wird mir aber bisher immer noch nur die Version 3.1.... angeboten. Von OpenOffice.org direkt kann ich zwar Version 3.2 herunterladen, aber mit der Installation hat es leider nicht geklappt.
Gruß, Peter
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
OP
pp91

pp91

Hacker
Hallo,
hat wunderbar funktioniert (der 1. Vorschlag), herzlichen Dank.
Gruß, Peter
 
Oben