• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[GELÖST] OO: Tabulatoren suchen und ersetzen

Axline

Newbie
Wenn ich beim OpenOffice Tabulatoren suche und durch ein anderes Zeichen ersetzten möchte, erscheint die Meldung: "Suchbegriff nicht gefunden".

Egal ob ich den Tabulator über Attribute aussuche oder manuell mit \t eingebe. Funktioniert das bei jemanden?


Grüße Axline
 
OP
A

Axline

Newbie
Super, Danke. Das habe ich wirklich überlesen. Da hab ich nun so ein schlaues Buch, bringt aber nichts wenn man nur die hälfte davon liest. Und ich hatte schon Angst ich muß jetzt alle Korrelationstabellen von Hand bearbeiten.

Danke, hat mir viel Zeit und wahrscheinlich auch Ärger erspart!

Axline
 
Oben