• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

openSUSE Game Store

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Darüber bin ich gerade in einem anderen Forum gestolpert:
http://en.opensuse.org/GameStore

Wer das Spiele-Repository aus dem BuildService eingebunden hat, braucht sich nur das Paket gamestore installieren und schon hat man den verfügbaren Inhalt des Repos schön übersichtlich aufgelistet (Beschreibungen, z.T. mit Screenshots) und direkte Installationsbuttons.

Ersatzweise auch http://gamestore.gk2.sk/

Viel Spaß!
 
Bei mir ist das schon seit ein paar Wochen installiert - ich bin abgesehen von Nexuiz zwar kein ausgesprochener Gamer, aber das Ding ist echt cool. Für alle, die sich vor der Installation noch etwas näher informieren wollen, gibt es →hier einen kleinen Artikel zum Gamestore (an zweiter Stelle, zunächst wird das ebenfalls sehr nette und distributionsunabhängige djl vorgestellt, welches zwar keine reguläre Installation der Spiele vollzieht [stattdessen wird in /home installiert], dafür aber Einblick in sogar noch weitaus zahlreichere Projekte bietet).
 
Oben