• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

oo Base

Kurt M

Hacker
Hallo und ein gutes neues Jahr !

seit OpenSuse 11.2 gehört knoda nicht mehr dazu, scheinbar wird es nicht mehr weiterentwickelt.
Bevor ich es mir aus den alten Quellen zusammenbaue, wollte ich die Alternativen ansehen,
also vor allem OO Base.
Leider komme ich mit Base überhaupt nicht zurecht. Die Eingabe ist hakelig und bleibt oft stecken.
Auch nachdem ich openoffice.org-kde entfernt habe (was in Foren zu lesen ist), lief es kaum besser.

Was gibt es sonst für aktuelle Programme mit denen man mysql Datenbanken komfortabel bearbeiten kann ?

viele Grüße
Kurt
 

whois

Ultimate Guru
Hi Kurt

Gibt es aber noch.

http://packages.opensuse-community.org/index.jsp?searchTerm=knoda&distro=openSUSE_112

cu
 
Oben