• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Sims 2 unter Suse 11.2

Zicki

Newbie
Hallo,bin ganz neu und hab noch nicht so viel ahnung , also
kann ich unter Suse 11.2 das Spiel Sims 2 Nightlife spielen und wenn ja wie? :???:
 

rethus

Advanced Hacker
Du könntest windoof in einer virtuellen Box installieren, oder via XEN-Kernel. Dann ist es als wenn du wirklcih windows als eigene Maschine auf dem Rechner hast und kannst alles ausführen was du auch unter Windows ausführen kannst
 
OP
Z

Zicki

Newbie
Gut ich glaub dann mach ich nichts von all dem weil meine Virtuellbox hat eine sehr bescheidene Auflösung und für die zwei Systeme müsste ich meinen ganzen Computer löschen damit ich Window noch zusätzlich insterlieren kann. :nosmile:
Aber trotzdem danke!
 
Oben