• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Übersetzung Deutsch/Englisch und Englisch/deutsch in Office

A

Anonymous

Gast
Hallo,

ich suche schon länger ein entsprechendes Wörterbuchprogramm für Open Office mit Übersetzungsmöglichkeit Deutsch/Englisch und Englisch/Deutsch. Auch das in Deutsch /Russisch???
Unter Microsoft Office 2003 kenne ich das.

Grüße von Gerschon
 

edgarkls

Hacker
schau dir mal EuroOffice-Dictionary an. Du findest das auf der OOO-Extensions-Website oder direkt by http://www.multiracio.hu Die Basis-Version (en-de und de-en) ist frei, die Pro-Version, die ein oder zwei Dutzend verschiedene Wörterbücher einbindet (inkl. Russisch) kostet um die 4 Euros.

Andere interessante Extensions sind writer-tools und writer-tools-extra. Beide binden Google-translate in OpenOffice ein und sind ebenfalls auf der Extensions-Website zu finden.
 
OP
A

Anonymous

Gast
;) Hallo erst mal vielen Dank,

Leider läßt wohl die Firewall die Extensions nicht installieren im Büro auf den Linux-Rechnern. Ich habe da leider keinen Zugriff.
Ich probiere das mal aus daheim bei mir müsste das gehen.
Leider hat die angegebene Website nicht funktioniert, aber unter Computerbild ging das herunterladen anscheinend.

Gruß Gerschon
 
Oben