• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

koffice 2

edgarkls

Hacker
Testet eigentlich zur Zeit schon jemand Koffice2? Falls ja, würde mich ein gelegentlicher Erfahrungs-Austausch interessieren.
 

whois

Ultimate Guru
edgarkls schrieb:
Testet eigentlich zur Zeit schon jemand Koffice2? Falls ja, würde mich ein gelegentlicher Erfahrungs-Austausch interessieren.
Hi Edgar

Ich hatte es mal kurzfristig drauf am Wochenende, nach vermehrtem Absturz immer wieder durch andere Dinge hevorgerufen, fehlte mir allerdings die Lust mich weiter damit zu beschäftigen.
Unter Suse 11.
Im Moment würde ich an deiner Stelle noch etwas warten ehe ich zu testen anfange. ;)


cu
 
OP
E

edgarkls

Hacker
Ich spiele zur Zeit ausschließlich mit KWord herum. Im Moment läuft's eigentlich ganz rund, auch wenn natürlich noch einige [für mich] wichtige Funktionen fehlen.
 

whois

Ultimate Guru
edgarkls schrieb:
Ich spiele zur Zeit ausschließlich mit KWord herum. Im Moment läuft's eigentlich ganz rund, auch wenn natürlich noch einige [für mich] wichtige Funktionen fehlen.
Mit Suse 11. :schockiert:
Wieso stürzt der Kram denn bei mir dauernd ab.
 
Oben