• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

sims 3 und linux

sasi1984

Newbie
Hallo Leute!
Habe ein Problem! Ich habe Linux. Wine und PlayonLinux sind drauf!
Über PlayonLinux habe ich installiert,er öffnet mir auch das Spiel bis zu dem Punkt wo ich mir eine Stadt aussuchen kann! Dann aber verlangt er die DVD,die ich eigentlich drin habe! Mein Laufwerk ist auch für DVD's!
Ich weiß ni was ich noch machen soll/muss damit der die CD erkennt! Ist Original dvd!
Will doch auch endlich spielen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg Sasi
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Hallo,

schau mal in der Wine AppDB: http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=16664
Da steht genau was zu tun ist ;)
 
OP
S

sasi1984

Newbie
da steht ja alles in englisch!
das kann ich ni lesen! :???:
hast du das auch und funktioniert es bei dir?
 
Oben