• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

OO 3.1 jetzt im Stable-Repo

whois

Ultimate Guru
Trotz alledem sollten User die ein Produktiv System haben und alles funktioniert etwas Vorsicht walten lassen. ;)
 

Phoenix66

Member
also wird es noch dauern bis die deutsche Version von Ooo 3.1.0.6 zur Verfügung steht. Ich habe bisher nur due englische Version gefunden und alles andere, was im Web herumschwirrt, konnte ich nicht installieren.

Gruß Phoenix66
 

Phoenix66

Member
ich habe versuchsweise die englische Version installiert und deutsche Sprachpakete, aber die Oberfläche blieb englisch. Bis ich die deutsche Ausgabe bekomme, lasse ich Openoffice deinstalliert, da ich noch Openoffice unter WinXP habe.

Gruß Phoenix66
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Also hier auf den Rechnern läufts seltsamer Weise auf Deutsch. Du kannst die Sprache auch im Einstellungsmenü umstellen wenn du die verschiedenen Sprachpakete installiert hast.
 

Phoenix66

Member
lOtz schrieb:
Also hier auf den Rechnern läufts seltsamer Weise auf Deutsch. Du kannst die Sprache auch im Einstellungsmenü umstellen wenn du die verschiedenen Sprachpakete installiert hast.

genau das habe ich versucht und hat nicht funktioniert. Die oberste Zeile "user interfaces" konnte ich nicht verändern, die für die Oberfläche zuständig ist. Welches Sprachpaket dafür gebraucht wird, weiß ich nicht.

ein für weitere Hilfe dankbarer Phoenix66

P.S. Es ist vollbracht! Die deutsche Version wurde gefunden und installiert. Es ist alles in "Butter"!

Gruß Phoenix66
 

Phoenix66

Member
ja, KDE 4.1 läuft bei mir . Allerdings ist bei mir das Startfenster mit Logo total verschoben, aber das ist nicht weiter dragisch.

Gruß Phoenix66
 
Oben