• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Einfügen / Bild [ Filter ]

A

Anonymous

Gast
Hallo,

wenn ich in Writer ein Bild einfügen möchte

Code:
Einfügen / Bild / aus Datei

erscheint immer als Filter die Option (*.bmp.)

Was muss ich einstellen, dass als Filter immer der Filtertype <Alle Formate> voreingestellt ist?
 

revealed

Guru
Hi!

Ich hab OpenOffice_org-base-3.0.0.9-1.12. Bei mir funktioniert das von Haus aus so wie du es wolltest? Welche Version hast du denn? Wo man das einstellen könnte, weiss ich leider nicht.

Gruß,

R
 

whois

Ultimate Guru
revealed schrieb:
Ich hab OpenOffice_org-base-3.0.0.9-1.12. Bei mir funktioniert das von Haus aus so wie du es wolltest? Welche Version hast du denn? Wo man das einstellen könnte, weiss ich leider nicht.
Hier in der Firma mir Suse 11 und Debian auch.
Was für eine Version genau?
 
Oben